Samstag, 18. Juni 2016

Bald ist es so weit ...


Am 23.06. ist offizielle Blogeröffnung.

Zufall, dass diese auf den Tag der Schreibmaschine, den Typewriter Day fällt?
 
Eher nicht ... ;)
 
Für mich ist das der Tag all derer, die zur Geschichte der Schreibmaschine beigetragen haben und auch derer, die dies immer noch tun - Menschen und Schreibmaschinen. Manche sind in Vergessenheit geraten, manche nicht. Einigen werden Sie im Lauf der Zeit auf meinem Blog begegnen.
 
Doch auch wenn sich das jetzt nach "vergangen ist vergangen und gibt's eh nicht mehr" anhört - die Schreibmaschine ist noch längst nicht tot. Auf meinem Blog werde ich ihre Lebenszeichen mit Ihnen teilen.
 
Doch bevor es so weit ist, sind noch letzte Vorbereitungen zu treffen.
 
Ich freue mich auf Ihren Besuch am 23.06.2016
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen